T-Shirts, Caps, Polo-Shirts, Tops:
Ab sofort können T-Shirts, Caps, Polohemden oder Tops mit dem www.grattler.de Schriftzug oder jeder anderen Web-Adresse auf dem Rücken bestellt werden! Und das richtig günstig - getreu unserem Motto: ZAHLEN TU´MA NIX!
Alle Farben, alle Größen, alle Druck-, Stickfarben!
Bei Spezialwünschen einfach eine Mail an t-shirt@grattler.de schicken und Bestellung abgeben!

domain-fashion.de - einfach trendy!

Ihr Schriftzug z.B.: www.grattler.de
grattler@gmx.de
0179-1234567
T-Shirt-Farbe:
Farbe des Schriftzugs:
Position des Schriftzugs:
T-Shirts
Größe Anzahl
S:
M:
L:
XL:
XXL:

E-Mail@grattler.de:
Ab sofort gibt es einen kostenlosen Service auf der grattler.de!
Jeder Grattler und alle die ein solcher werden wollen, können eine E-Mail-Adresse
mit name@grattler.de über: e-mail: e-mail@grattler.de beantragen!

Countdown to Oktoberfest 2004:
Es sind noch Tage bis zur nächsten Wiesn! Es sind noch Stunden bis zur nächsten Wiesn! Es sind noch Minuten bis zur nächsten Wiesn! Es sind noch Sekunden bis zur nächsten Wiesn!

Countdown to Arlberg 2003/2004:
Es sind noch Tage bis zum Arlberg! Es sind noch Stunden bis zum nächsten Arlberg! Es sind noch Minuten bis zum nächsten Arlberg! Es sind noch Sekunden bis zum nächsten Arlberg!

Countdown to Karneval in Köln 2004:
Es sind noch Tage bis zum nächsten Karneval in Köln! Es sind noch Stunden bis zum nächsten Karneval in Köln! Es sind noch Minuten bis zum nächsten Karneval in Köln! Es sind noch Sekunden bis zum nächsten Karneval in Köln!

Demnächst auf dieser Seite:
1. Menschen die niemals Grattler werden
2. Ehrengrattler-Galerie
3. Hardbodylink
4. ... und viel Deppengeschwätz!


...und am Schluß
eine alte Veuve!
Keep on grattling!